Wie bestelle ich?
Du möchtest wissen wie der Bestellprozess bei uns abläuft?
Das erläutern wir dir gerne ausführlich. Wenn du Probleme oder weitere Fragen zum Bestellprozess hast helfen wir dir auch unter der Telefonnummer 0231 96134545 (Mo-Fr: 09:00-16:00 Uhr) gerne weiter.
Zum Bestellen sind nur wenige Schritte erforderlich.
1. Warenkorb
Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, durch Klick auf den Button In den Warenkorb. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Über den Button Warenkorb bearbeiten kannst du deine Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern, indem du die Anzahl der Produkte im Warenkorb änderst, die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons Zur Kasse gelangst du zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Im zweiten Schritt meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort an, falls du bereits ein Kundenkonto besitzt.
Ansonsten registrierst du dich bitte als neuer Kunde. Du hast dabei die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen und dessen Vorteile zu genießen. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis).
Sofern du bereits angemeldet bist, kannst du nun die Zahl- und Versandart auswählen.
Klicke auf den Button Weiter um zum nächsten Schritt zu gelangen.
3. Bestellvorgang abschließen
Bitte bestätige noch unsere AGB.
Du kannst auch noch wählen, ob dir Statusinformation zu deiner Sendungszustellung von DHL zugesendet werden soll und ob du unseren Newsletter beziehen möchtest.
Überprüfe im letzten Schritt deine Rechnungs- und Lieferadresse, gegebenfalls kannst du diese auch ändern.
Du erhälst nochmals eine Zusammenfassung deiner Artikel, der Versandkosten und die Gesamtsumme.
Falls du einen Gutschein oder einen Rabattcode hast kannst du diesen in das entsprechende Feld eintragen.
Wenn alles okay ist klicke auf Zahlungspflichtig bestellen und freue dich auf dein Paket.